Kunstsammlung Deutsche Bank

Neben Ausstellungen und Veranstaltungen organisiert der Kunstverein Friedberg in regelmäßigen Abständen Fahrten zu Ausstellungen, Messen oder Sammlungen. Im März geht es nach Frankfurt zu einer exklusiven Führung in die Kunstsammlung der Deutschen Bank in ihre Zentrale in den Frankfurter Zwillingstürmen.

Die Themenführung unter dem Titel „Der weibliche Blick“ findet statt am Dienstag, den 08. März 2016,19.00 Uhr. Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 01. März 2016 erforderlich. Die Teilnahme an Fahrt und Führung kostet für Mitglieder des Kunstvereins 22,00 € und für Nicht-Mitglieder 25,00 €.

Bitte senden Sie uns bei Interesse eine Mail an info@kunstverein-friedberg.de. Infos zur Kunstsammlung der DB finden Sie unter diesem Link