KVFB Review 2023 I Jahresgaben und Rückblick

26.11. – 10.12.2023, Di. – So. 15-18 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Mit der Ausstellung KVFB Review 2023 präsentiert der Kunstverein Friedberg nicht nur einen Rückblick über das spannende Ausstellungsjahr 2023, das das Kurator:innen-Team des KVFB für Sie gestrickt hat - die Jahresgaben, die uns durch die Künstler:innen zur Verfügung gestellt wurden, sind zu einem fairen Preis erhältlich und bereichern vielleicht bald schon Ihre eigene Kunst-Sammlung.

Gezeigt werden Arbeiten von: Il-Jin Atem Choi, Conrad, Jens Ertelt, Tobias Krämer, Sara Rossi, Lars Schwabe, Stefan Stichler, Jan Trinkaus, Yana Tsegay und Tomomi Yamakawa.

Mitgliedervorteil: Die Mitglieder des KVFB profitieren von einer Vielzahl an Vorteilen. Neben der Möglichkeit, im Format der Mitgliederausstellung vertreten zu sein und unentgeltlichen Zugang zu allen Kunstvereinen in Deutschland zu haben, die wie der KVFB Mitglied in der ADKV sind, ist ein weiterer Vorteil der Preisvorteil beim Erwerb von Jahresgaben, Editionen, etc.

Mehr Informationen zur Ausstellung, den Arbeiten sowie den Künstler:innen finden sich in Kürze auf der Internetseite des KVFB.

Broschüre zur Ausstellung
Handout_KVFB Review 2023.pdf