14.12.2014 . Jahresausklang 2014

Am 14.12.2014 bietet der Kunstverein ab 15 Uhr zum letzten Mal Gelegenheit zum Besuch der Ausstellung HANGOVER GARDENS. Die Finissage ist zugleich der Jahresausklang des Kunstvereins, in dessen Rahmen wir unsere Mitglieder und Freunde zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Als Highlight begleitet Sänger und Songwriter Gregor Jonas mit seinen musikalischen Einlagen den Nachmittag.

Der Jahresausklang ist eine Kooperation von Philipp Hahn, Moritz Herrmann, Mario Nahke und dem Kunstverein Friedberg.

„Eine Akustik-Gitarre und seine unverwechselbare Stimme, mehr benötigt Gregor Jonas nicht, um seine Hörer zu faszinieren. Als Schlagzeuger verschiedener Bands hat er viele Festivals bespielt und etliche Clubs von innen gesehen. Mittlerweile zieht es ihn vom Drumhocker nach vorne ins Rampenlicht. Im Laufe der Jahre entstanden einfühlsame Songs, die zeigen, wie nah Glück und Melancholie beieinander liegen können.“

Der EINTRITT ist FREI und der Besuch ist UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT. Für Waffeln, Kuchen und Getränke ist gesorgt.