03.09.2016, ab 14 Uhr . Sommerfest

Das Sommerfest des Friedberger Kunstvereins wird wieder bunt. Vor dem Hintergrund des 40-jährigen Vereinsjubiläums wird mit Kinderprogramm, Konzert, Kunstauktion und Kulinarischem gefeiert.

Im Rahmen des Kinderprogramms können die Kleinen -natürlich auch die Großen- von 14-18 Uhr mit Elisabeth Reuter töpfern. Um 16 Uhr beginnt die mittlerweile etablierte Kunstauktion u.a. mit Arbeiten von Ankabuta, Michael Bloeck, Michael Fieseler, Stephan Guber, Kerstin Lichtbau und Romana Menze-Kuhn.

Ein besonderes Highlight an diesem Nachmittag wird das Konzert mit Miroslava Stareychinska (Harfe) und Pablo Parkdes (Keyboard). Für Kulinarisches sorgt u.a. Star Waffles mit Süßem und Herzhaftem.

14-18 Uhr: Kinderprogramm

16 Uhr: Kunstauktion

17 Uhr: Konzert

Im Rahmen des Jubiläums finden weitere Veranstaltungen wie eine Lesung mit Christian von Aster sowie ein Kunstgespräch mit Karin Rogalski statt. Bei Interesse nehmen wir Sie gerne in unseren Newsletter auf, der Sie regelmäßig über unser Programm informiert. Eine Mail an info@kunstverein-friedberg.de mit Bitte um Aufnahme genügt.