12.07.2014 . Sommerfest des Friedberger Kunstvereins

Zum Sommerfest des Friedberger Kunstvereins laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein. Der Eintritt ist kostenlos, ebenso die Teilnahme am Kinderprogramm.

Das Fest findet am Samstag, 12. Juli 2014, ab 14 Uhr im Hof des Wetterau-Museums und in den Räumen des Kunstvereins, Haagstraße 16, statt.

Für unsere kleinen Gäste gibt es ein Kinderprogramm. Am späteren Nachmittag findet eine Kunstauktion statt, bei der Sie unter anderem Arbeiten von Künstlern, die in den letzten Jahren im Kunstverein ausgestellt haben, ersteigern können. Dies sind Stephan Guber, Johanna Brynia Galland, Ankabuta, Kerstin Lichtblau, Pierre Fischer und einige mehr. Auch bei diesem Fest darf ein musikalisches Highlight nicht fehlen. Hierfür konnten wir das Duo Sehnsucht gewinnen. Crissa Vollert und Berk Demiray werden Sie mit Stücken aus ihrem reichhaltigen Repertoire, das temperamentvolle genauso wie ruhigere Stücke umfasst, bezaubern.

14 Uhr: Beginn

15-18 Uhr: Kinderprogramm