Michael Fieseler: Tiefe - Der Taucher, 2015, 70cm x 50cm, Öl auf Leinwand, ungerahmt Mitglieder: € 2800,- Nicht-Mitglieder: € 3000,-

19.02.2016 . Waffelsession No. 3

Die Wafflesession No 3 am 19.02.2016, ein exklusiver Event für unsere Mitglieder, steht unmittelbar bevor. Wir freuen uns auf einen wunderbaren und abwechslungsreichen Abend mit unseren Gästen, der alle Sinne anspricht.

Für akustische Freuden sorgen Singer und Songwriter Daniel Scherf sowie das House-Duo Temple Royal. Die Gaumenfreuden werden Ihnen von Star-Waffles bereitet mit frisch zubereiteten süßen und herzhaften Waffeln.

20.02. - 06.03.16 . Ausstellung der Jahresgaben 2015

Natürlich darf auch die Kunst an diesem Abend nicht fehlen. Die Wafflesession ist zugleich Auftakt unserer diesjährigen Ausstellung der Jahresgaben mit Arbeiten von Michael Fieseler, Daecheon Lee und Helmut Kögler sowie Romana Menze-Kuhn, Kerstin Lichtblau, Michael Bloeck, Pierre Fischer und Ankabuta.

Zudem erwartet Sie im Rahmen der Ausstellung, die bis zum 06.03., Di-So 15-18 Uhr, zu sehen ist, anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums ein informativer Rückblick über die Ausstellungen des Kunstvereins seit seiner Gründung im Jahr 1976.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir alle Arbeiten mit entsprechenden Angaben und Preisen für Sie zusammengestellt.

Broschüre der Jahresgaben
Hier finden Sie alle Informationen zu den Künstlern, den einzelnen Arbeiten und zum Kunstverein.
20160220 Jahresgaben 2016.pdf